• Entwicklung, Produktion und Service unter einem Dach - der Firmensitz in Wolfratshausen bei München
  • Technik aus dem Hause GERSYS - Zuhause auf den Schienen dieser Welt
  • Geräteassemblierung in firmeneigener Fertigungsstraße

Erfolg auf ganzer Linie

„Aus der Leidenschaft, Ihnen die bessere Lösung zu bieten“ war der Grund- und Leitgedanke für die Gründung der GERSYS GmbH vor vielen Jahren in Wolfratshausen. Seitdem entwickeln und fertigen wir zuverlässige und langlebige Elektronik für Schienen- und Sonderfahrzeuge.
Unsere Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Erfahrung mit anspruchsvoller und sicherheitsrelevanter Informationstechnik und verfügen über detaillierte Kenntnisse über die Anforderungen der Bahnindustrie.
Wir sind ein stabiles, zuverlässiges und gesundes mittelständischen Unternehmen und gehören zu den Marktführern, wenn es um Instrumentierung im Führerstand geht.
Bei uns wird Nachhaltigkeit groß geschrieben. Nicht ohne Grund sind nahezu alle unsere Produkte bis heute, nach fast 15 Jahren noch lieferbar oder durch kompatible Nachfolger ohne Softwareänderungen ersetzbar.